• Baustellen-Kindergeburtstag-Deko_und_Ambiente
    Baustellen-Kindergeburtstag-Einladungen
    Baustellen-Kindergeburtstag-Geburtstagskuchen
    Baustellen-Kindergeburtstag
    KINDER & ORGANISATION,  Kindergeburtstag feiern

    Vorsicht! Baustellen Kindergeburtstag!

    Hier findest Du Tipps rund um einen gelungenen Baustellen-Geburtstag von der abgestimmten Einladung, Deko & Ambiente, Geburtstagskuchen, Kindergeburtstagsspiele bis zu den Give Aways. Eine Reihe von praktischen GRATIS-DOWNLOADS helfen Dir bei einer durchdachten Planung (inkl. Check- und Einkaufslisten), der kreativen Einladung und dem schnellen Wahnsinns-Geburtstagskuchen. Damit Du Dir viel Zeit sparen und das Fest auch selbst genießen!

  • Interviews & Stories

    Süße Blumenwiese mit Cake Pops

      Seid ihr noch auf der Suche nach einer netten Idee für das Sommerfest oder den nächsten Kindergeburtstag? Wie wäres damit: Cake Pops und Obstspieße vereint als süße Blumenwiese! Begeistert Groß und Klein und ist soo schön sommerlich…   Eine Blumenwiese aus Cake Pops und Obstspießen   Meine Kleinen lieben Kuchen am Stil. Cake Pops sind seit dem 2. Geburtstag meiner Großen in meinem festen Kuchen-Repertoire. Mit der richtigen Form – ich benutze eine Silikonform – sind sie ratzfatz fertig und können schnell und einfach wundervoll verziert werden. Sie sind auf jeder Party immer ein Hingucker. Damit es auch echt flott geht muss man aber 1-2 Dinge beachten, die ich…

  • Interviews & Stories

    Zauberhafter DIY Feengarten

    Ein toller Tipp für alle Mamas von kleinen Naturfreunden: Ein Zuhause im eigenen Garten oder auf dem Balkon für die Feen, Elfen und Helden aus den Lieblings-Geschichten! Meine Große war begeistert ihre Freunde bald ganz nah bei sich zu haben und die Mama von der Idee endlich einen zentralen Spielplatz für alle „Schätze“ von Draußen gefunden zu haben…

  • Archiv

    Street Art für Anfänger

    Wir genießen den Frühling! Seid ihr auch immer auf der Suche nach Inspirationen für Aktivitäten im Freien mit euren Mäusen? Dann ist dieser Buch-Tipp für Euch genau das Richtige…   Wir lieben Straßenmalkreide! Und das nicht erst seit unsere Große letzten Sommer ihren ersten richtigen Berufswunsch geäußert hat: „Mama, ich möchte Malerin werden!“ Wow, Schatz. „Eine die auf Wände und Papier malt.“ Ja, da gibt es Unterschiede… „Mama, möchtest Du mit mir Malerin werden?“ Jaaaa, unbedingt!! Und am besten fangen wir gleich mit der Straße an! Es war der perfekte Weg um die Maus beim schönen Wetter von ihrem Maltischchen nach draußen zu locken… Seither zaubern wir wundervolle Kunstwerke mit…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner